Image

Über uns

Meister Hiki baut Ihr Traumbad ein und ist für jede Reparatur rund um Heizung und Sanitär sofort zur Stelle

Über Meister Hiki - Heizungsnotdienst für München und Umgebung

Seine Stammkunden nennen ihn liebevoll Meister Hiki. Seit Hikmet Dogan seinen Heizungsnotdienst Dogan als Familienunternehmen in Oberschleißheim bei München gründete, ist er jederzeit und für alle Fälle für seine Kunden im Einsatz.

Hier tropft eine Heizung, dort steht ein Bad unter Wasser: Meister Hiki macht sich sofort auf den Weg und hilft. Dabei steht ihm neben jahrzehntelanger Erfahrung ein großes Sortiment an hochwertigen Materialien und Utensilien namhafter Partnerunternehmen zur Verfügung. Neben seinem Heizungsnotdienst, dem Sanitärnotdienst, Wartungsarbeiten und Reparaturen aller Art baut Meister Hiki Traumbäder nach individuellen Wünschen seiner Kunden.

Das Familienunternehmen Heizungsnotdienst Dogan sitzt in Oberschleißheim und zählt die Stadt München und den gesamten Landkreis zu seinem Einzugsgebiet. Der Familienmensch Meister Hiki liebt die Natur und ist sportbegeistert.

Image

Sport-Sponsoring SV Lohhof Fußball

Als langjähriger Fan und Unterstützer des SV Lohhof tritt Meister Hiki ab sofort mit seinem Heizungsservice Dogan als Sponsor des Fußballvereins auf.

In dem seit knapp einem Jahrhundert bestehenden Sportverein aus Unterschleißheim bei München sind von den "Bambini" bis zur "Ehrenliga" aktuell ungefähr 500 Sportler allein im Bereich Fußball aktiv. Meister Hikis Sohn spielt in der Fußballmannschaft des SV Lohhof

Die Sport-Sponsoring-Aktivitäten des Unterschleißheimer Heizungsservice Dogan passen perfekt zu seinem Angebot in den Bereichen Heizung und Sanitär, die vom Notdienst über Reparaturen bis hin zur luxuriösen Badsanierung reichen - und zwar ganz nach dem Erfolgsrezept: Vielseitiges Familienunternehmen trifft auf vielseitigen Sportverein - beide mit viel Einsatz und Tradition.

Leistungsspektrum
Heizungsnotdienst Dogan

Die wichtigsten Leistungen von Heizungsnotdienst Dogan im Überblick:

Lassen Sie sich beraten oder vereinbaren Sie jetzt einen Reparaturtermin!

Telefon für alles rund um Heizung und Sanitär: 089.74389126

Image